Aus dem Backstüble wird ein Baustellenstüble

 Der Umbau beschert dem Aach-Center auch ein völlig neues Backstüble - die Filiale von "Sulgers Backstüble" im Eingangsbereich wird komplett umgestaltet. "Von der bisherigen Einrichtung bleibt so gut wie nichts bestehen - die Kunden dürfen gespannt sein auf ein modernes Café in einem modernen und dennoch sehr gemütlichen Ambiente", sagt Manuela Winter, bei Edeka Sulger für die Backstüble verantwortlich. 

Während der Zeit des Umbaus müssen die Kunden aber nicht auf die rustikalen Brote, die verschiedenen Brötchen, die herzhaften Snacks und die süßen Verführungen verzichten: Aus dem Backstüble wird ein Baustellenstüble. "Wir ziehen um. Ab Freitag begrüßen wir die Kunden im Backcontainer vor dem Aach-Center", so Winter. 

Am Donnerstag sieht es im Ausweich-Quartier des Backstüble noch etwas chaotisch aus...

Für das Team bedeutete das am Donnerstag einen Kraftakt: Der Umzug aus dem Aach-Center hinaus in den geräumigen Container stand an. Das Backstüble ist jetzt direkt vor dem Eingang des Aach-Center zu finden. 

Die Einrichtung des Containers beginnt
"Wir sind durchgehend für die Kunden da", verspricht Winter. Für die Kunden soll es auch weiterhin komfortabel sein, der Servicegedanke steht im Vordergrund. "Deswegen haben wir uns auch für den großen Backcontainer und gegen kleinere Lösungen wie einen Verkaufswagen entschieden. Bei Sulgers Backstüble lassen wir unsere Kunden wortwörtlich nicht im Regen stehen", sagt Winter. 
Hier wird  ab Freitag die Bedienung von Sulgers Backstüble stattfinden. 

 Während draußen das neue Domizil eingerichtet wird, heißt es drinnen Abschied nehmen. Der bisherige Sitzbereich hat sich bereits in eine Baustelle verwandelt. Ab Freitag wird nun auch der Rest des bisherigen Backstüble verschwinden...
Wo einst das Café war, ist jetzt schon eine Baustelle...

Das Backstüble im Aach-Center wird ein völlig neues Erscheinungsbild erhalten...



Kommentare

Beliebte Posts